Über mich

Michaela Aue Berlin.jpg
 
 

Ich lebe und arbeite als freiberufliche Markenberaterin und Yogalehrerin in Berlin.  

In den letzten 10 Jahren habe ich umfangreiche Berufserfahrung in den Bereichen Markenkommunikation, PR und Eventmanagement gesammelt. Als Angestellter habe ich für Unternehmen wie die Bread & Butter Fashion Trade-Show, K-MB Agentur für Markenkommunikation oder Design Hotels gearbeitet. 2014 habe ich mich dazu entschieden, als freiberuflich Marken und Unternehmen zu Themen rund um Gesundheit, Wellness und Lifestyle zu beraten. Ich konzentriere mich auf die kreative Ideenentwicklung, Konzeption, Produktion und Kommunikation von Inhalten. Hierbei verbinde die Schnittstellen zwischen Marke, Produkt und einem klaren Zweck. Meine Kompetenzen liegen im digitalen und Event-basierten Marketing.

Yoga ist Teil meines Lebens und meiner Praxis, so lange ich zurückdenken kann. 2013 absolvierte ich meine Yoga Alliance zertifizierte Ausbildung zur Yogalehrerin. Zwei Jahre später eröffnete ich gemeinsam mit meiner Partnerin Sophie Weise ein temporäres Yoga Studio in Berlin — Your Space Berlin. Your Space bietet uns die Möglichkeit, Markenbewusstsein auf eine neue Ebene zu heben und einen physischen Projektraum zu schaffen der Raum für Experimente lässt. Your Space ist ein Studio für einen achtsamen Lebensstil. Wir bieten Kurse und Workshops in Yoga, Meditation, Atemarbeit, Körperbewusstsein, Ritualen und Zeremonien an.